kleingruppen

Gott hat uns für Gemeinschaft und Beziehung geschaffen. In unseren Kleingruppen geht es deshalb darum, unser Leben miteinander zu teilen, uns gegenseitig zu unterstützen und zusammen zu beten – denn das kann lebensverändernd sein!

Diese Gruppe ist dazu gedacht, deine Connections in der Kirche auch unter der Woche zu pflegen, in deiner Beziehung zu Gott zu wachsen und das jeweilige Thema der Predigt im kleineren Rahmen zu vertiefen. Falls du noch nicht Teil einer Connect Group bist, bist du herzlich dazu eingeladen, dich anzuschliessen. Am besten eignet sich eine Gruppe in deinem Wohnort oder in näherer Umgebung, die du dann regelmässig besuchen kannst.

Gibt es etwas, wofür dein Herz leidenschaftlich brennt? Dann sind unsere Passion Groups genau das Richtige für dich! Sie dienen dazu, gemeinsamen Interessen nachzugehen sowie Gaben und Talente aktiv umzusetzen und zu fördern. Themen einer solchen Gruppe können beispielsweise Kochen, Gebet, Schauspiel, Worship oder Tanz sein. Diese Art der Gruppe findet im Halbjahresrhythmus statt und kann deshalb nur in begrentem Zeitraum besucht werden.

Unsere Coaching Groups haben zum Ziel, dich in spezifischen Themen zu begleiten, zu beraten und zu unterstützen. Diese Gruppen sind ausserdem darauf ausgerichtet, dich mit Kompetenzen zum entsprechenden Thema auszurüsten, diese zu fördern und weiterzuentwickeln. Coaching-Bereiche können beispielsweise Erziehung, Finanzen, Ehe oder Leiterschaft sein. Gleich wie die Passion Groups, findet diese Art der Gruppe nur halbjährlich und deshalb in begrenztem Zeitraum statt.