gebetsdienst

Wir glauben, dass wir im Gebet nicht einfach nur mit Gott sprechen, sondern ihm dadurch auch bewusst Raum geben, in unserem Leben aktiv zu sein und Dinge zu verändern. Da wir uns alle in den unterschiedlichsten Lebenssituationen befinden, sind Gebetsanliegen oft etwas sehr Individuelles. Wir möchten deshalb mit den einzelnen Gebetsdiensten in deinen persönlichen Anliegen für dich da sein.

In der Bibel wird mehrfach berichtet, wie Kranke von Jesus geheilt wurden. Da wir glauben, dass der Gott der Bibel immer derselbe ist, sind wir nicht nur davon überzeugt, sondern haben bereits erlebt, dass das heute immer noch geschieht. Hier möchten wir den Raum für dich schaffen, Gottes Heilung und Segen zu erfahren – ganz gleich, ob in körperlicher, seelischer oder anderer Hinsicht.

Zur Zeit finden leider keine Healing-Rooms statt.

info

Treffpunkt: Nebengebäude

Wir sind davon überzeugt, dass Gott spricht und wir seine Stimme durch den Heiligen Geist in uns hören können. Ein Gebetsteam nimmt sich hier Zeit, um bewusst für dich auf Gottes Stimme zu hören und dir das Gehörte im Anschluss weiterzugeben. Dies soll dir vor allem Freude, Ermutigung, Trost und Frieden schenken. Die Möglichkeit dazu hast du immer am 4. Sonntag im Monat.

info

Anmeldung

Das heart2heart-Team ist für dich da, wenn du etwas nach dem Gottesdienst festmachen möchtest, das Gott durch die Predigt zu dir gesprochen hat, oder wenn du persönliche Anliegen oder Nöte in deinem Leben hast. Wir beten gerne für dich und sind zweimal im Monat, am 2. und 3. Sonntag, für dich da.