generationen

Als generationenübergreifende Kirche begeistert es uns, wenn wir zu einer grossen Familie zusammenwachsen dürfen und das Miteinander von Jung und Alt dadurch zur Kultur wird. Gleichzeitig schätzen wir unsere Generationenvielfalt und möchten deshalb ein Ort sein, an dem die einzelnen Generationen bewusst gefördert werden.

Kinder sind ein Geschenk Gottes, deshalb kümmern wir uns liebend gern um sie, während Eltern den Gottesdienst besuchen. Wir möchten den Kindern dabei vor allem die Liebe Gottes vermitteln und ihnen spannende Geschichten aus der Bibel altersgerecht und kreativ weitergeben. Singen, Basteln, Spiel und Spass kommen in unserem Kinderprogramm sicher nicht zur kurz!

info

Treffpunkt 0 – 2 Jährige
Hauptgebäude
Treffpunkt 2 – 4 Jährige Hauptgebäude
Treffpunkt Kindergarten – 5. Klasse Nebengebäude

Fragen oder Anregungen?

Bereit für Gemeinschaft, Ausflüge, Lager, Spass und ganz wichtig – gutes Essen?! Dann bist du bei den Teenies genau richtig! Denn hier hast du die Gelegenheit, Leute im Alter zwischen 12 und 15 Jahren kennen zu lernen, neue Freundschaften zu knüpfen, Abenteuer zu erleben, Beziehungen zu pflegen und Gott besser kennen zu lernen.

info

Treffpunkt Nebengebäude

Flyer:
Programm 2. HJ 2023

Fragen oder Anregungen?

Das C-ONE ist die Jugendgruppe vom GLZ St. Margrethen und steht für „Christ first“. Wir möchten Jesus bewusst an erster Stelle in unserem Leben setzen und wünschen uns, dass jeder einzelne Jugendliche eine tiefe Beziehung zu Gott entwickelt. Wir sehen uns als eine grosse Familie, die es nicht nur liebt, Gottesdienste gemeinsam zu feiern, sondern auch Gemeinschaft und Spass miteinander zu haben. Bist du im Alter zwischen 16 und 21 Jahren? Dann sei dabei – wir freuen uns auf dich!

Ob nun jünger oder älter – als erwachsener Mensch ist es ebenso wichtig, Gott immer besser kennen zu lernen und in der lebendigen Beziehung mit ihm zu wachsen. Wir möchten dich deshalb herzlich dazu einladen, gemeinsam mit anderen Erwachsenen an unseren Gottesdiensten und in Kleingruppen in die Tiefe mit Gott zu gehen und die Gemeinschaft untereinander zu geniessen. Hier bist du genau so, wie du bist, willkommen!

info

Gottesdienste
Kleingruppen

Fragen oder Anregungen?

Uns älteren Menschen ist es wichtig, geistlich fit zu bleiben und auch im dritten Lebensabschnitt mit Gott unterwegs zu sein. Mit Gebetstreffen, interessanten Inputs, Mittagessen, tollen Ausflügen und Freizeiten wollen wir die Gemeinschaft miteinander und mit Gott pflegen und geniessen. Du bist daher herzlich dazu eingeladen, dabei zu sein!

info

Treffpunkt: Hauptgebäude
Flyer Termine 1. HJ 24

Fragen oder Anregungen?